About Us

Boca Chica ist ein kleines Strand-Städtchen in der Dominikanische Republik. Die Stadt mit ca. 20.000 Einwohnern liegt auf der Karbikseite der Insel Hispaniola etwa 30 Kilometer östlich der Hauptstadt Santo Domingo und ist bekannt für sein kristallklares, ruhiges und seichtes Wasser. Sie ist die längste von einem RIff geschützte Bucht der Karibik.

Während der 50er und 60er Jahre bauten sich viele reiche dominikanische Familien ihre Sommerresidenzen entlang der Küste. In den 70ern wurde die Gegend als Badeort populär, wodurch sich nach und nach der Tourismus etablierte und die Stadt bei in-und ausländischen Gästen immer beliebter wurde.

Heute bietet unter anderem die Straße, Calle Duarte´ eine sehr angenehme Atmosphäre. Typische Strandbars animieren zum Tanzen und unzählige Restaurants laden zum Schlemmen ein. Die einheimischen Gerichte weisen Einflüsse aus Spanien, Afrika und der Küche der dominikanischen Ureinwohner, der Tainos auf.

Willkommen im Boca Chica, willkommen im Paradies! 

BOCA CHICA I

CALENBERGER NEUSTADT

Oeltzenstraße 12

30169 Hannover

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag - Donnerstag         17:00 - 00:00 Uhr

Freitag - Samstag                  17:00 - 01:00 Uhr

Sonntag                                  17:00 - 00:00 Uhr

Hungrig?

Willkommen im Boca Chica, willkommen im Paradies! 

Website erstellt von Cosmic Jungle Design